Ideen für Hamburgs Zukunft

Lerne hier unsere drei PARI INNO-Botschafter kennen. Mit der Vorstellung von ihnen wollen wir dich inspirieren, deine Kreativität in die Tat umzusetzen.

PARI INNO Header Website3

Lerne Manuela Maurer von der Hundebande kennen:

„Strafgefangene bereiten bei mir Welpen auf ihre Ausbildung zum Blindenführhund vor.“

Lerne Anastasia und Kathrin von inkluWAS kennen:

„Mit unserer Mode machen wir auf die Vielfalt der Gesellschaft aufmerksam.“

Lerne Pia und Markus von den Kulturlotsen kennen:

„Wir machen uns dafür stark, dass Kultur für jeden erlebbar ist und zwar kostenlos.“

Unsere Stadt gesellschaftlich zu verändern, erfordert Mut, Kreativität und Unterstützung. Oftmals fehlt es Querdenkern wie Anastasia, Kathrin, Pia, Markus oder Manuela aber beispielsweise an Netzwerken, Fördermöglichkeiten oder Fachwissen, um die Ideen zu realisieren oder dauerhaft am Leben zu erhalten. Wir wollen das ändern und Menschen wie Anastasia, Manuela oder dich auf ihrem spannenden Weg begleiten.

Hast du schon eine eigene Idee für Hamburgs Zukunft im Kopf? Dann verrate sie uns hier.